Melde Dich an für die E-Mail-Serie „Abnehmen verstehen“!

Start am 23.5., Ende am 12.6., wochentags insgesamt 15 E-Mails

Du bekommst wissenschaftliche Fakten mit viel Herz aber ohne Produktverkauf.

Melde Dich an und erhalte:
♥ handfesten und alltagstauglichen Informationen,
♥ wirklich relevanten Fakten mit aha-Charakter rund um’s Abnehmen und
♥ das Beste aus 13 Jahren Erfahrung meiner Tätigkeit als Ernährungswissenschaftlerin…

…plus die Möglichkeit Dich in einer geschlossenen, moderierten Facebook-Gruppe mit Rückenwind auf die Reise zu machen.

Dieses Angebot startet am 23.5.2018 letztmalig kostenlos!

Kein Spam. 100% Inhalt.

Ich bin Esther. Seit 2004 bin ich als Ernährungsberaterin in Neuss tätig und ich habe diesen Kurs für Dich erstellt, weil es mir wichtig ist, dass wissenschaftlich fundierte und alltagstaugliche Informationen zum Thema Abnehmen für jeden kostenlos zur Verfügung stehen.

In meiner Praxis treffe ich jeden Tag auf Menschen, die mit Crash-Diäten und Mythen rund um’s Abnehmen wenig oder keinen Erfolg haben. Die verunsichert sind und sich seriöse Fakten wünschen ohne Hokuspokus. Du auch?

Dann melde Dich einfach an. Sollte Dir der Kurs nicht gefallen, so findest Du in jeder E-Mail einen Link zum direkten Abmelden. Null Risiko für Dich, aber die Chance auf aha-Momente und wertvolle Erkenntnisse.

Das sagen Teilnehmer aus dem Januar-Kurs:

Vor „Abnehmen verstehen“ hatte ich bereits viel zum Thema gelesen und schon Verschiedenes versucht – mit mehr oder weniger, aber nie dauerhaftem Erfolg. Der Kurs führt systematisch zu allen für den Abnehmerfolg wichtigen Themen hin und gibt umfassende Informationen in Form von Text und Videos.

Mir gefällt insbesondere, dass Esther nicht versucht, ein fertiges Konzept überzustülpen, sondern im Gegenteil die TeilnehmerInnen befähigt, ihr jeweils eigenes, ganz individuelles Erfolgskonzept zu erstellen. Jetzt habe ich endlich das Gefühl Abnehmen wirklich verstanden zu haben – und dies zeigt auch meine Waage, langsam aber stetig geht’s in Richtung Wunschgewicht. Sonja

Mit Deinem Kurs „Abnehmen verstehen“ hast Du bei mir voll ins Schwarze getroffen. Du vermittelst auf angenehme Weise und sehr persönlich alle wichtigen Themen. Wer es verstehen will, bekommt hier alle Informationen in gut verdaulichen Häppchen inklusive gut umsetzbarer Tipps für den Alltag. Wirklich empfehlenswert, wenn man eine Initialzündung braucht, aber nicht genau weiß, wo man starten soll.

Nach dem Kurs weiß ich, welches Gewichtsziel ich habe, bis wann ich das realistisch erreichen kann und welche Werkzeuge ich habe, um zum Ziel zu kommen. Gute Vorraussetzungen, um es auch wirklich zu erreichen. Und mein erstes Kilo ist schon weg. Klasse! Renate

Liebe Esther.

Vielen Dank für die vielen inspirierenden Informationen aus „Abnehmen Verstehen“ die ich mit auf meinen Abnehmweg nehmen werde.
Deine Art die Informationen zu vermitteln hat mir sehr gefallen und die Tagesaufgaben haben mich sehr zum Nachdenken angeregt.
Danke!
Uschi

Abnehmen verstehen
Mai bis Juni 2018

Mit viel Herz aber
ohne Produktverkauf.

Kein Spam. 100% Inhalt.

Das sagen Teilnehmer aus dem November-Kurs:

Bei mir hat sich schon sehr viel bewegt! Ich habe viel Neues gelernt und auch bereits angefangen das Neue anzuwenden. Der Kurs hat mich zum reflektieren gebracht.

Meine Aha Momente hatte ich vor allem mit den Infos zum Thema Kalorien und Pausen zwischen den Mahlzeiten einzuhalten. Jetzt kann ich in etwa nachvollziehen, was in der Vergangenheit bei meiner Ernährung schief lief. Sabine

Deine E-Mails zu Abnehmen verstehen waren super informativ und sehr interessant. Es hat mich motiviert wieder mehr auf mich und meinen Körper zu achten und hoffe nun, dass ich es durchziehe.

Ich denke ich bin wieder auf dem richtigen Weg! Inken

Esther, durch den Kurs habe ich wieder richtig Mut gefunden mein Gewichtsproblem anzugehen. Du hast verständlich und motivierend gezeigt, wie der Weg dazu aussehen kann und es funktioniert.

Die Energiedichte-Information, wie auch der Blick zu den Stressoren waren für mich ganz große aha-Momente und ich danke Dir recht herzlich für diese detaillreiche und wunderschön gestaltete Kursreihe! Nadine