Meine Angebote

Es gibt viele Möglichkeiten mit mir zusammen zu arbeiten. Je nach Frage und Anliegen aber auch nach Wünschen wählst Du aus meinen Angeboten aus.

Getreu meinem Motto Ernährungs-Wissen schaffen mit viel Herz aber ohne Produktverkauf gebe ich Dir mit, was Du für Deinen Erfolg brauchst.

Dank meiner pragmatischen und strukturierten Herangehensweise erhältst Du schnell und treffsicher die für Dich relevanten Fakten und Informationen.

Gerne begleite ich Dich dann auch ein kleines oder großes Stück auf Deinem Weg!

Strategie-Gespräch

Nutze das persönliche Gespräch für die Entwicklung Deiner persönlichen Abnehm-Strategie. Nach dem Gespräch weißt Du, welches die nächsten sinnvollen Schritte sind, wo Deine größten Ressourcen und Chancen liegen und wie Du konkret anfangen oder weitermachen wirst.

Low-Carb Coaching

mylowcarb ist ein individuelles Abnehmkonzept, das an Deine Bedürfnisse, Deine Stoffwechselsituation und Dein Aktivitätslevel angepasst wird.

Anamnese und Auswertung führen zu Deinem maßgeschneiderten Low-Carb-Konzept.

Ernährungs-Wissen schaffen-Blog

Informationen, Tipps und Impulse rund um ausgewogene Ernährung und Abnehmen, wie auch zahlreiche leckere Rezepte findest Du in meinem Blog.

Individuelle Ernährungsberatung

Du suchst qualifizierte und alltagstaugliche Ernährungsberatung zum Ab- oder Zunehmen, zu Fragen der Familienkost von der Schwangerschaft bis zum Teeny oder zu Nahrungsmittel-unverträglichkeiten?

Facebook-Gruppe

Abnehmen – Dranbleiben – Wohlfühlen lautet das Motto meiner kostenlosen Facebook-Gruppe. Sei dabei, tausche Dich mit anderen aus, mache bei unseren wöchentlichen Aktionen mit und feiere Deine Erfolge!

Buche den 99-Tage-Abnehm-Turbo

Im 99-Tage-Abnehm-Turbo gehst Du nachhaltig Deine Pfunde an. 28 interessante und intensive Module aus 9 Themenbereichen begleiten Dich zum Erfolg.

Newsletter

Du bekommst wertvolle und alltagstaugliche Infos rund um die Themen gesunde Ernährung und Abnehmen in Kombination mit leckeren, schnellen und vielseitigen Rezepten.
Ich verspreche Dir: 100% Inhalt, 0% Spam!

Leberfasten nach Dr. Worm®

Du hast eine Fettleber und / oder Typ-2-Diabetes? Dann solltest Du das Leberfasten nach Dr. Worm ® als Initialzündung für Deinen Abnehm-Erfolg machen.

Mein Name ist Esther Natschack.

Ich bin Ernährungswissenschaftlerin und mein Motto ist:
Ernährungs-Wissen schaffen mit Herz ohne Produktverkauf

Seit 13 Jahren begleite ich Menschen in ihrer Veränderung der Ernährungsgewohnheiten. Dabei setze ich auf fundiertes wissenschaftliches Know-How, individuelle und kreative Lösungen und alltagstaugliche Ideen. Komplexe Sachverhalte einfach darstellen und die Bedürfnisse meines Kunden dabei berücksichtigen – das ist meine Stärke!

Fotohinweise:

  1. Bild „Strategie-Gespräch“: © elaborah – fotolia.com
  2. Bild „Ernährungs-Wissen schaffen-Blog“: Web Buttons Inc – fotolia.com
  3. Bild „Buche den 99-Tage-Abnehm-Turbo“: sdecoret – fotolia.com
  4. Bild „Newsletter“: Trueffelpix – Fotolia.com
  5. Bild „Leberfasten nach Dr. Worm®“: natali_mis – fotolia.com