Heute gibt es ein weiteres super leckeres „Lunch im Glas“ Rezept – schnell, vielseitig und gesund!

Für dieses Rezept sind nur wenige Vorbereitungen am Herd notwendig und es schmeckt am Ende wie frisch gekocht. Innerhalb von 10 Minuten ist die Linsensuppe vorbereitet und innerhalb von fünf Minuten verzehrsbereit! Eine super schnelle warme Mahlzeit für die Mittagspause am Arbeitsplatz.

Mit einer Energiedichte von 1,0 ist die Suppe nicht ganz so leicht wie die Turbo-Tomatensuppe, hält aber dennoch lange satt und ist mit 420 kcal immer noch eine leichte, abwechslungsreiche warme Mittagsmahlzeit nach dem do-it-yourself Prinzip.

Wenn Du magst kannst du noch eine Scheibe Vollkornbrot dabei essen, lässt Du sie weg sparst du nochmals Kalorien!

Guten Appetit!

Hier findest Du das Rezept auch als PDF zum Downloaden!