Darf ich vorstellen: Mein Team bei Ernährungs-Wissen schaffen

Seit 2005 arbeite ich als freiberufliche Diplom-Oecotrophologin alleine. Nun habe ich ein Team aufgebaut, das mich in Zukunft unterstützen wird. 😉

 

Melli Maus

Die planvolle, lebendige und fröhliche Melli hat Einkaufswagen und Vorratskammer im Griff. Sie managt Kalorien-Apps ebenso wie die Zeitplanung und steht daher für alles, was mit Struktur und Organisation zu tun hat.

 

Bella Bär

Meine gemütliche, genussvolle und kuschelige Bella wuppt die Küche mit links. Sie kocht die besten Rezepte und probiert gerne aus. In meinem Konzept steht sie für Kochen, Lebensmittel, Genuss und Sinnlichkeit.

 

Henriette Hummel

Die gelassene Henriette hat viele Tipps und Tricks zur Stressbewältigung auf Lager und unterstützt Dich dabei in Dich hineinzuhorchen, Hunger und Sättigung zu erspüren, zur Ruhe zu kommen und in Achtsamkeit durch den Tag zu gehen. Zusätzlich steht (fliegt) sie für die ‚inneren Werte‘: Zellschutz, Entgiftung und auch das Leberfasten sind ihre Themen.

 

Gesa Giraffe

Gesa ist großherzig und weitsichtig. Sie steht für Verbindung und inneren wie äußeren Frieden, sowie Herzlichkeit und Deine Gefühle und Bedürfnisse. Lass Dich von ihr auf die Reise zu Dir selbst begleiten.

 

Evi Eichhörnchen

Evi hüpft schon hier fast aus der Blogseite raus. Körperlich und  geistig agil unterstützt sie mich und Dich bei den Verhandlungen mit dem inneren Schweinehund.
Motivation und Durchhalten sind ihre Themen und ganz besonders liegt ihr die Bewegung am Herzen.

 

Elvira Eule

Weise präsentiert sich Elvira Eule. Großzügig teilt sie ihr Wissen über die Zusammenhänge von Nährstoffen, Konzepten, (Diät-) Ansätzen und Strategien mit uns. Freundlich und mit Nachdruck zeigt sie dabei auf die wesentlichen Aspekte und unterstützt mit Zahlen und Fakten.

 

Zara Zebra

Zara, mein buntes Zebra steht für Umdenken, gesunde Gedanken und die Magie der Veränderung. Clever, kreativ und vielseitig unterstützt sie mich und Dich bei der Arbeit ‚zwischen den Ohren‘.

 

Pippa Pinguin

Die liebevolle und fürsorgliche Pippa komplettiert mein Team. Regelmäßige Mahlzeiten sind ihr wichtig, am Liebsten im Kreise der Familie oder gemeinsam gekocht und genossen mit Freunden. Sie liebt den Zusammenhalt und die Gemeinschaft! Aber auch Lebensmittelvielfalt und die Freude am Essen sind ihre Themen.

 

Ich freue mich sehr, dass sie nun alle acht dabei sind und Dir und mir Leichtigkeit, Freude und Zuversicht bringen!