Über mich

Ernährungs-Wissen schaffen. Mit viel Herz aber ohne Produktverkauf.

 

 

 

Ich bin Esther Natschack, Ernährungswissenschaftlerin und seit 13 Jahren in der Ernährungsberatung erfolgreich tätig.

 

Wissenschaftliche Informationen mit viel Herz…

… biete ich Dir. Ich stehe

für klare Aussagen und einfache Erklärungen,
für individuelle Lösungen, die in Deinen Alltag passen,
für Online-Kurse mit 100% Inhalt
für wertschätzende und aktivierende Sprache und ressourcenorientiertes und kreatives Denken.

 

… aber ohne Produktverkauf.

Es ist für mich selbstverständlich, dass ich keine Produkte verkaufe: keine Stoffwechsel-Turbo-Schlankzauber-Pillen, keine zweifelhaften Shakes. Bei mir kaufst Du Know-How und Ideen. Natürlich gibt es Arbeitsbereiche, in denen ich Dir ein Produkt empfehle und auch ich pflege Kooperationen mit entsprechenden Anbietern. Sofern der Markt es hergibt, stelle ich Dir aber immer mehrere Varianten vor, benenne meinen Favoriten und erkläre Dir warum.

 

Meine Anbieterqualifikation:
Diplomzeugnis
Anerkennung als  Ernährungsberaterin VDOE

Ernährung – Abnehmen – Gesundheit – Tipps – Rezepte – mehr

Abonniere den Newsletter von Ernährungs-Wissen-Schaffen

Du bekommst wertvolle und alltagstaugliche Infos rund um die Themen gesunde Ernährung und Abnehmen in Kombination mit leckeren, schnellen und vielseitigen Rezepten.
Der Newsletter erscheint immer dann, wenn es wirklich etwas Neues gibt und bietet Dir tolle kostenlose und -pflichtige Impulse und Angebote von mir und attraktiven Drittpartnern. Bislang verschicke ich ihn alle 4-6 Wochen; kürzere Abstände können durchaus vorkommen. Regelmäßig findest Du auch ein kleines E-Book oder das Angebot einer kostenlosen E-Mail-Serie darin.
Ich verspreche Dir: 100% Inhalt, 0% Spam! Und natürlich kannst Du jederzeit den Newsletter mit zwei Klicks abbestellen.
Hier findest Du den Newsletter vom Mai 2018 zum Reinschnuppern: Klick!
Deine Daten sind bei mir sicher: Datenschutz

Kein Spam. 100% Inhalt.